Suche

8h-Balkonbeschichtung mit dem HADALAN® Velo-Balkonsystem


Innovatives Hochgeschwindigkeits-Beschichtungssystem

Der Name Velo leitet sich von velox (lat. für schnell, rasch, beweglich, behände) und velocity (engl. für Geschwindigkeit) ab und spiegelt den Grundgedanken des Systems wider. So ist das HADALAN® Velo-Balkonsystem konsequent auf Geschwindigkeit ausgelegt. Hierbei greifen alle Systemkomponenten ineinander und ermöglichen so eine komplette Balkonabdichtung und -beschichtung innerhalb nur eines Arbeitstags.

Die Farbigkeit der Beschichtung entsteht direkt vor Ort. Hierzu wird das HADALAN® ColourPowder in die Abdichtung und Nutzschicht HADALAN® Velo-Seal eingerührt. So kann jederzeit flexibel auf Kundenwünsche reagiert werden.

Die Vorteile:

  • weniger Lohnkosten
  • kürzere Ausfallzeiten
  • höhere Auftragskapazität

Ein System, viele Möglichkeiten

Das HADALAN® Velo-Balkonsystem bietet eine hohe Flexibilität bei der Ausführung der Beschichtung von Balkonen, Loggien, Laubengängen und Terrassen.

Da das Kernprodukt des Systems, HADALAN® Velo-Seal, nicht nur eine innovative Abdichtung ist, sondern auch gleichzeitig eine strapazierfähige Nutzschicht, können verschiedene Aufbauten realisiert werden. Von der einfachen unifarbigen Abdichtung und Nutzschicht, welche bereits nach ca. 2 Stunden fertiggestellt ist, bis zu abgestreuten Belägen mit einer hoch widerstandsfähigen Versiegelung.

Schnell, schneller,
HADALAN® Velo-Balkonsystem!

System-Produkte

HADALAN® ColourPowder

RAL 1015
Hellelfenbein

RAL 7006
Beigegrau

RAL 7016
Anthrazitgrau

RAL 7032
Kieselgrau

RAL 9005
Tiefschwarz

RAL 1023
Verkehrsgelb

RAL 5005
Signalblau

RAL 1019
Graubeige

RAL 7013
Braungrau

RAL 7030
Steingrau

RAL 7035
Lichtgrau

RAL 9010
Reinweiß

RAL 3020
Verkehrsrot

RAL 6024
Verkehrsgrün

Kontakt

Firma (optional)
Anrede (optional)
Vor- und Nachname (optional)
Mittlerer Name
Straße Nr. (optional)
PLZ / Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Nachricht (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vertrieb

Vertrieb

hahne ist auch in Ihrer Nähe. 
Mit unserem Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.
Newsletter

Newsletter

Ich interessiere mich für aktuelle Informationen aus dem Hause hahne bautenschutz.

zur Newsletteranmeldung