Suche

Detailabdichtung mit IMBERAL® DAB 30P

Anschlüsse für bodentiefer Fenster waren in der Vergangenheit immer wieder Problemstellen im Neubau. Dabei sorgt die leichte Verarbeitung mit IMBERAL® DAB 30P für einen mühelosen gewerkeübergreifenden Einsatz: Der Polyurethan-Flüssigkunststoff wird einfach mit Pinsel oder Rolle aufgebracht. Dank optimierter Einstellung haftet IMBERAL® DAB 30P selbst an senkrechten Flächen. Besonders geeignet zur Abdichtung von Bauteilfugen, Fensteranschlüssen, bodentiefen Türen und als Anschlussabdichtung zwischen Metall, Edelstahl, Kunststoff und mineralischen Untergründen.

Systemaufbau

Untergrund:Der Untergrund muss fest, tragfähig, frostfrei und frei von trennenden Substanzen sein.
Grundierung:HADALAN® HV Uni 30DD
für mineralische und saugfähige Untergründe sowie Metalle und Kunststoffe
Abdichtung:IMBERAL® DAB 30P
mit DAKORIT® DV110 89V

Anwendungsgebiete

  • Bodentiefe Fenster und Türen im Außenbereich
  • Abdichtung unter Fensterbänken
  • Anschlussabdichtung zwischen Metall/Kupfer und Kunststoff
  • Bauteilfugen im Kellerbau bei Betonfertigteilen
  • Randfugenabdichtung auf Balkonen und Terrassen
  • Durchdringungen
  • Lichtschächte

Systemvorteile

  • Elastisch und kälteflexibel
  • Witterungs- und UV-beständig
  • Leichte Verarbeitung
  • Styrolfrei
  • Luftfeuchtigkeitshärtend
  • Streich- und rollfähig
  • Haftaktiv
  • Alkalibeständig
  • Druckwasserdicht
  • Bitumenverträglich

System-Produkte

Kontakt

Firma (optional)
Anrede (optional)
Vor- und Nachname (optional)
Mittlerer Name
Straße Nr. (optional)
PLZ / Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Nachricht (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vertrieb

Vertrieb

hahne ist auch in Ihrer Nähe. 
Mit unserem Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.
Newsletter

Newsletter

Ich interessiere mich für aktuelle Informationen aus dem Hause hahne bautenschutz.

zur Newsletteranmeldung