Wenn Plättchen die Poren verschließen

Für eine perfekte Bodenbeschichtung ist eine sorgfältige Untergrundvorbehandlung unumgänglich. Besonders bei porigen Flächen kann es zu unerwünschten und unschönen Fehlstellen kommen. Um das zu vermeiden, hat die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG die innovative Grundierung und Schutzbeschichtung HADALAN® Pripor 12E entwickelt.

Eine Industriebodenbeschichtung mit herausragenden Stärken

Im industriellen Alltag kommt einiges auf eine Bodenbeschichtung zu: hohe Lasten, aggressive Chemikalien, problematische Untergründe. Das neue Epoxidharz HADALAN® GVS-HQ 12E der Heinrich Hahne GmbH & Co. KG bietet für Industrieböden eine hervorragende Beständigkeit gegen chemische und mechanische Einflüsse.

So schnell und einfach lassen sich Parkhausböden beschichten

An befahrbare Oberflächen werden besondere Anforderungen gestellt. Sie müssen besonders resistent sein, um der Belastung von Scherkräften beim Rangieren sowie der Einwirkung von Benzin, Öl und Streusalz standzuhalten. Deshalb hat die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG HADALAN® GVS 12E entwickelt.

So werden kritische Böden in Hallen und Parkhäusern schnell saniert

Bei der Sanierung von Bodenflächen stehen Handwerker oft vor schwierigen Herausforderungen. Risse und feuchtebelastete Untergründe erfordern meist sehr umfangreiche Sanierungsarbeiten. Mit der hochreaktiven Epoxidharzdispersion HADALAN® EBG 13E präsentiert die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG eine Neuheit, mit der diese Probleme der Vergangenheit angehören.

hahne präsentiert Innovationen auf der Nordbau 2017

Genial einfache Komponenten für die schnelle Sanierung kritischer Böden, eine Industriebodenbeschichtung mit herausragenden Stärken: Die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG präsentiert auf der Messe Nordbau in Neumünster zahlreiche Innovationen, die den Arbeitsalltag von Handwerkern enorm erleichtern. Der Systemlösungen-Spezialist für Neubau, Sanierung, Schutz und Werterhaltung von Gebäuden ist an Stand H-4-4211 mit seinen Experten vertreten.

hahne bietet DIN-Infoseminare zur Bauwerksabdichtung an

Um den veränderten Anforderungen im Bereich der Bauwerksabdichtung gerecht zu werden, stehen seit Juli 2017 neue Normenreihen zur Verfügung. So wurde beispielsweise die zehnteilige DIN 18195 ersetzt durch die DIN 18533. Die Flachdachabdichtung nach DIN 18531 wurde u.a. ergänzt durch die Abdichtungsbereiche von Balkonen, Loggien und Laubengängen. Die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG bietet deshalb im Winter 2017 Seminare an, um Ingenieure, Planer und...

Bodensanierung: Dünne Schicht gegen dicke Risse Produktinnovation für schnelle Sanierung kritischer Böden

In Untergrund von Böden können enorme Spannungen auftreten, die ein Boden über Risse entlässt, aufgefangen werden. Bei diesen stark rissgefährdeten Untergründen dringt hahne mit der 2-komponentigen, hochreaktiven Epoxidharz-dispersion HADALAN® EBG 13E in Verbindung mit einem neuartigen, reißfesten Gewebe in neue Dimensionen der Zugfestigkeit vor. Ahnlich wie beim Stahlbeton, verstärkt und optimiert eine Komponente die andere auf ideale Weise.

hahne Bautenschutz bietet Fachpraxis-Seminare für Handwerker

Wissen vertiefen, neue Arbeitstechniken und Materialien kennenlernen: hahne Bautenschutz bietet Anfang 2017 bundesweit Fachpraxis- und DIN-Infoseminare für Handwerker sowie Planer und Architekten an. In den vier Segmenten Grundmauerschutz, Mauerwerkssanierung sowie Boden- und Balkonschutz stehen insgesamt 44 Kurse auf dem Programm. Die Anmeldung kann online unter www.hahne-bautenschutz.de vorgenommen werden.

Hahne ist auch in Ihrer Nähe.
Mit unserem 40köpfigen Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.