Gebündelte Informationen zum Grundmauerschutz

Die neue Broschüre von Hahne informiert über das Thema Grund-mauerschutz und stellt darüber hinaus Verarbeitungshinweise bereit.

Mit einer neuen Broschüre informiert die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG über Grundmauerschutz für Neu- und Bestandsbauten. Damit verschafft das Unternehmen einen Überblick über die unterschiedlichen Abdichtungslösungen.

Bauschäden an Gebäuden werden häufig durch Planungs- und Ausführungsfehler verursacht. Vor allem bei erdberührenden Bauteilen können hohe Folgekosten sowie Nutzungseinschränkungen entstehen. Daher ist es wichtig, diese zuverlässig vor Feuchtigkeit zu schützen. Hierzu bietet die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG verschiedene Lösungen zur Bauwerksabdichtung an. Sie eignen sich sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen. In einer neuen Broschüre sind zu diesem Thema alle wichtigen Informationen übersichtlich zusammengefasst – von Abdichtungen mit Flüssigkunststoffen bis hin zu Bitumendickbeschichtungen (PMBC). Mit „Imberal“ hat Hahne eine Produktserie geschaffen, die vielseitig einsetzbar ist. Das Sortiment ermöglicht dem Verarbeiter eine effiziente Bauwerksabdichtung sowie ein hohes Maß an Material- und Ausführungssicherheit. Die Broschüre liefert nicht nur Wissenswertes zu den Produkten, sondern bietet gleichzeitig praktische Verarbeitungshinweise für die effiziente Anwendung.

Die neue Broschüre herunterladen