Suche

HADALAN® Segmentbroschüre Bodenschutz - Bodenbeschichtungen

Mit einer neuen Broschüre informiert die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG über Bodenschutz - Bodenbeschichtungen.

Die neue Segmentbroschüre gibt eine Komplettübersicht über den Bereich der Bodenbeschichtungen. Auf 64 Seiten werden die einzelnen Systeme mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften und möglichen Einsatzbereiche vorgestellt, der Aufbau der HADALAN® Bodenschutz-Systeme dargestellt, relevante Systemprodukte gezeigt sowie Hinweise zur Verarbeitung gegeben.

Um bei der Vielzahl der Bodenschutz-System den Überblick zu behalten, werden diese zu Beginn der Broschüre auf einer Doppelseite nebeneinandergestellt. Hier kann anhand von Symbolen nach den technischen Eigenschaften verglichen und anhand möglicher Anwendungsbereiche selektiert werden.

Neben den reinen Systemaufbauten wird auch auf Besonderheiten im HADALAN® Bodenschutz eingegangen – so z. B. auf die unterschiedlichen Füllstoffgemische oder auch das HADALAN® FloorRepairSystem.

Die neue Segmentbroschüre herunterladen

Kontakt

Firma (optional)
Anrede (optional)
Vor- und Nachname (optional)
Mittlerer Name
Straße Nr. (optional)
PLZ / Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Nachricht (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vertrieb

Vertrieb

hahne ist auch in Ihrer Nähe. 
Mit unserem Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.
Newsletter

Newsletter

Ich interessiere mich für aktuelle Informationen aus dem Hause hahne bautenschutz.

zur Newsletteranmeldung