Suche

hahne präsentiert Innovationen auf der Nordbau 2017

hahne-Messestand Nordbau: Am Messestand auf der Nordbau präsentiert die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG zahlreiche Innovationen, die den Arbeitsalltag von Handwerkern enorm erleichtern.

Bild Download (300dpi)

Genial einfache Komponenten für die schnelle Sanierung kritischer Böden, eine Industriebodenbeschichtung mit herausragenden Stärken: Die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG präsentiert auf der Messe Nordbau in Neumünster zahlreiche Innovationen, die den Arbeitsalltag von Handwerkern enorm erleichtern. Der Systemlösungen-Spezialist für Neubau, Sanierung, Schutz und Werterhaltung von Gebäuden ist an Stand H-4-4211 mit seinen Experten vertreten.

Die Nordbau in Neumünster lockt in diesem Jahr vom 13. bis 17. September wieder das Fachpublikum an. Auch hahne Bautenschutz präsentiert dort seine Innovationen. „Unsere neuen Produkte erleichtern den Arbeitsalltag von Handwerkern ungemein“, sagt Klaus Schmidt-Falk, Leiter Vertrieb und Marketing bei hahne. „Ich bin sicher, dass das Interesse auf der Messe groß sein wird. Es werden interessante Gespräche.“

Hahne wird auf der Messe unter anderem das Epoxidharz HADALAN® GVS-HQ 12E für die Beschichtung von Industrieböden vorstellen. „Im industriellen Alltag kommt einiges auf eine Bodenbeschichtung zu. Hohe Lasten, aggressive Chemikalien, problematische Untergründe“, so Schmidt-Falk. HADALAN® GVS-HQ 12E bietet mit seiner hervorragenden Beständigkeit gegen mechanische und chemische Einflüsse auch Sicherheit bei aufsteigender Feuchte sowie beste Verlaufseigenschaften. Und dank EC1 Plus R Zertifizierung sind sowohl Verarbeiter wie auch der spätere Nutzer bestens geschützt.

Innovation für Parkhausböden

Zur schnellen Sanierung kritischer Böden in Parkhäusern präsentiert hahne auf der Messe auch das hochreaktive Epoxidharz HADALAN® EBG 13E. Risse und eindringende Feuchtigkeit in den Untergrund erfordern meist sehr umfangreiche Sanierungsmaßnahmen. Mit HADALAN® EBG 13E in Verbindung mit dem neuartigen, reißfesten Glasfasergewebe HADALAN® PZG 9ZH erreicht hahne eine noch höhere Qualitätsstufe bei der Zugfestigkeit. Ähnlich wie beim Stahlbeton verstärkt und optimiert eine Komponente – neben den bereits genannten auch HADALAN® FGM003 57M – die andere auf ideale Weise. Das HADALAN® FloorRepair-System ist EC1plus geprüft, diffusionsoffen und kann auf feuchten Untergründen eingesetzt werden.

Ein weiteres Produkt zur Parkhausbeschichtung, das hahne auf der Nordbau präsentiert, ist HADALAN® GVS 12E – eine farbige Grundierung und Verlaufs- und Schutzbeschichtung. Nur ein Produkt für den gesamten Systemaufbau. Das Epoxidharz besitzt gute Verlaufseigenschaften mit hoher Beständigkeit gegen mechanische und chemische Belastungen. „Einfacher und schneller kann die Beschichtung einer befahrbaren Fläche kaum sein“, sagt Schmidt-Falk.

Experten beantworten Fragen

Eine weitere Innovation: HADALAN® Pripor 12E. „Für perfekte Bodenbeschichtungen ist eine sorgfältige Untergrundvorbehandlung unumgänglich“, sagt Schmidt-Falk. Hier spielt HADALAN® Pripor 12E seine Stärken aus. Ausgerüstet mit der innovativen hahne Plättchen-Technologie deckt es damit Poren zuverlässig ab und schafft so eine hochbelastbare Oberfläche.

Weitere Informationen zu der gesamten Produktpalette geben die hahne-Experten auf der Nordbau. „Wir werden mit zahlreichen Ansprechpartnern vor Ort sein“, so Schmidt-Falk. Auch Näheres zu den DIN-Infoseminaren für Planer und Architekten, die hahne in diesem Winter anbieten wird, gibt es auf der Messe.

Kontakt

Firma (optional)
Anrede (optional)
Vor- und Nachname (optional)
Mittlerer Name
Straße Nr. (optional)
PLZ / Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Nachricht (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vertrieb

Vertrieb

hahne ist auch in Ihrer Nähe. 
Mit unserem Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.
Newsletter

Newsletter

Ich interessiere mich für aktuelle Informationen aus dem Hause hahne bautenschutz.

zur Newsletteranmeldung