Suche

HADALAN® EBG 13E - Bodensaniermasse für feuchte Untergründe

Im Zuge der Sanierung von Bestandsgebäuden stellen feuchte Untergründe in Kellern von Wohngebäuden und in Lagerräumen ein schweres und nur mit erheblichem finanziellen Aufwand lösbares Problem dar. Dabei ist die Nutzungsanforderung an solche Sanierungsobjekte ein Mindestmaß an Trockenheit. Weiter ist wegen der oft eingeschränkten Geschoßhöhe eine geringe Aufbauhöhe bei der Feuchtesanierung gefordert.Vielfach konnten bisher die in diesen Bestandsgebäuden liegenden Potentiale aufgrund der möglichen Sanierungsarten entweder nur unzureichend erschlossen werden oder es kamen sehr kosten- und zeitaufwändige Verfahren zum Einsatz. 

Mit der Bodensaniermasse HADALAN® EBG 13E der Firma Heinrich Hahne GmbH & Co. KG liegt nun ein Werkstoff vor, der durch seine spezifischen Eigenschaften auf feuchten Untergründen in variabler Schichthöhe, bei einer schnellen Aushärtung und durch seine Einbringung in einem Arbeitsgang, erhebliche Vorteile in derartigen Problemlagen verspricht. 

Darüber hinaus ist das Material wasserdampfdiffusionsoffen und lösemittelfrei sowie chemikalienbeständig. Zudem ist es auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. 

Die Firma Heinrich Hahne GmbH & Co. KG hat mit der Entwicklung der Bodensaniermasse HADALAN® EBG 13E einen signifikaten Fortschritt für die Sanierung feuchter Untergründe erreicht. Das eröffnet den mit der Sanierung von Bestandgebäuden befassten Bauunternehmen bei schwierigen Problemstellungen eine neue Perspektive.

Die Jury überzeugte der innovativ-pragmatische Lösungsansatz dieses Produkts insbesondere für den Anwendungsbereich des Bauens im Bestand. 

Auszeichnung "Preis für Produktinnovation"

Praxis Altbau "Damit machen Sie Boden gut"

Produktinformationen HADALAN® EBG 13E

Kontakt

Firma (optional)
Anrede (optional)
Vor- und Nachname (optional)
Mittlerer Name
Straße Nr. (optional)
PLZ / Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Nachricht (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vertrieb

Vertrieb

hahne ist auch in Ihrer Nähe. 
Mit unserem Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.
Newsletter

Newsletter

Ich interessiere mich für aktuelle Informationen aus dem Hause hahne bautenschutz.

zur Newsletteranmeldung