Suche

So lässt Sie der Winter kalt!

Wir machen Ihnen ein eiskaltes Angebot

Das spricht für IMBERAL® 2K Winter 26B:

IMBERAL® 2K Winter 26B in Verbindung mit IMBERAL® Aquarol Winter 16D ermöglicht das sichere Abdichten von Kelleraußenwänden, auch bei Temperaturen unter 0 °C (bis -5 °C), gegen Bodenfeuchtigkeit, nicht drückendes und drückendes Wasser.

Selbst, wenn die im Baustoff enthaltene Feuchtigkeit bei Temperaturen unter 0 °C gefriert, wirken die gefrierpunkterniedrigenden Additive in IMBERAL® Aquarol Winter 16D auf der Kontaktfläche auftauend und sorgen für einen sicheren Haftverbund. Bei einem Feuchtigkeitsgehalt über
50 % der Sättigungsfeuchte ist bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt eine deutliche und offensichtliche Eisbildung vorhanden. Solche Untergründe sind zur Beschichtung nicht geeignet (siehe auch technisches Merkblatt IMBERAL® 2K Winter 26B). Üblicherweise ist aber die Luftfeuchtigkeit bei Minustemperaturen sehr niedrig und ein Abtrocknen der Baustoffoberfläche unter den kritischen Wert von 50 % erfolgt relativ schnell.

Sollte es sich um eine nachträgliche Abdichtung auf einem bituminösen Altuntergrund handeln, empfehlen wir bei Temperaturen unter +5 °C IMBERAL® 2K Winter 26B als Kratzspachtelung auf dem zuvor gereinigten Untergrund aufzubringen und anschließend die erforderliche Schichtstärke in die noch nicht abgebundene Kratzspachtelung aufzutragen. Damit werden weitere zeitraubende „Spezialgrundierungen“ überflüssig, Fehlerquellen ausgeschlossen und ein schneller Baufortschritt garantiert.

System-Produkte

Kontakt

Firma (optional)
Anrede (optional)
Vor- und Nachname (optional)
Mittlerer Name
Straße Nr. (optional)
PLZ / Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Nachricht (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vertrieb

Vertrieb

hahne ist auch in Ihrer Nähe. 
Mit unserem Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.
Newsletter

Newsletter

Ich interessiere mich für aktuelle Informationen aus dem Hause hahne bautenschutz.

zur Newsletteranmeldung