Suche

Ausbildung bei hahne

In der Ausbildung:

In den drei Sparten Trockenmörtel, Bauchemie und Logistik der Sievert Baustoffgruppe absolvieren viele junge Menschen in ganz Deutschland ihre Ausbildung in einem von neun Ausbildungsberufen. Herausfordernde Tätigkeiten, eigenverantwortliche Projektbearbeitung und interne Weiterbildungsmaßnahmen sind nur einige Gründe, weshalb junge Menschen unsere praxisorientierte Ausbildung für ihren Karriereeinstieg bei der Sievert Baustoffgruppe nutzen.

Und die Qualität unserer Ausbildung ist ausgezeichnet: die Sievert Baustoffgruppe wurde von den renommierten Magazinen FOCUS und FOCUS Money bereits zum dritten Mal in Folge zu einem von Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben gekürt!

Als angekannter Ausbildungsbetrieb bildet die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG an ihrem Hauptsitz in Datteln die folgenden Berufe aus:

  • Baustoffprüfer (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Aktuelle Ausbildungsangebote:

Firma Fachgebiet Stellenbeschreibung Einsatzort Land
hahne Ausbildung Baustoffprüfer (m/w/d) Datteln Deutschland PDF Jetzt bewerben
hahne Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Datteln Deutschland PDF Jetzt bewerben

Kontakt

Firma (optional)
Anrede (optional)
Vor- und Nachname (optional)
Mittlerer Name
Straße Nr. (optional)
PLZ / Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Nachricht (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vertrieb

Vertrieb

hahne ist auch in Ihrer Nähe. 
Mit unserem Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.
Newsletter

Newsletter

Ich interessiere mich für aktuelle Informationen aus dem Hause hahne bautenschutz.

zur Newsletteranmeldung