Suche

Unser Unternehmen. Echte Erfahrung.

hahne ist Entwickler und Hersteller von Beschichtungs- und Abdichtungssystemen für den Schutz und Erhalt von Bauwerken. Die Grundlage der Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf hochwertigen bauchemischen Produkten, innovativen Systemen und einer kompetenten Beratung aller am Projekt Beteiligten - seit 1926.

Unser Versprechen. Echter Bautenschutz.

Fachpraxis-Seminare Winter 2019

Neues Seminarprogramm - jetzt anmelden!

Neue DIN 18531 bis DIN 18535

Neuausgabe der nationalen Normen zur Bauwerksabdichtung verfügbar

Ausschreibungen

Vorgefertigte Leistungsverzeichnisse für die Abdichtungsbereiche nach DIN 18531 bis DIN 18535.

hahne-Produkte sind nach EMICODE® zertifiziert

Eine Vielzahl der hahne-Produkte erfüllt die strengen Grenzwerte.

hahne Logistik im Direktgeschäft

Als Direktanbieter ist uns die Servicequalität dem Kunden gegenüber besonders wichtig.

hahne Systeme für den Bautenschutz

Entdecken Sie unsere vielfältigen Systemlösungen!

IMBERAL®
Grundmauerschutz

Produkte
Anwendungen

INTRASIT®
Mauerwerkssanierung

Produkte
Anwendungen

HADALAN®
Bodenschutz

Produkte
Anwendungen

HADALAN®
Balkonschutz

Produkte
Anwendungen

DAKORIT®
Dachschutz

Produkte
Anwendungen

Bodenbeschichtung mit HADALAN®– immer wenn es darauf ankommt.

Bodenbeschichtung mit HADALAN®– immer wenn es darauf ankommt.

Bodenbeschichtung mit HADALAN®– immer wenn es darauf ankommt.

Bodenbeschichtung mit HADALAN®– immer wenn es darauf ankommt.

Bodenbeschichtung mit HADALAN®– immer wenn es darauf ankommt.

Anwendungen

Kontakt

Firma (optional)
Anrede (optional)
Vor- und Nachname (optional)
Mittlerer Name
Straße Nr. (optional)
PLZ / Ort (optional)
Telefon (optional)
E-Mail (optional)
Nachricht (optional)
 

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vertrieb

Vertrieb

hahne ist auch in Ihrer Nähe. 
Mit unserem Vertriebsteam sind wir in Deutschland flächendeckend vertreten. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner.
Newsletter

Newsletter

Ich interessiere mich für aktuelle Informationen aus dem Hause hahne bautenschutz.

zur Newsletteranmeldung