Weitere Marken von Sievert

Eine Industriebodenbeschichtung mit herausragenden Stärken

Das farbige, zweikomponentige Epoxidharz HADALAN® GVS-HQ bietet für Industrieböden eine hervorragende Beständigkeit.

HADALAN® GVS-HQ 12E ist osmosebeständig und bietet Sicherheit bei aufsteigender Feuchtigkeit.

Im industriellen Alltag kommt einiges auf eine Bodenbeschichtung zu: hohe Lasten, aggressive Chemikalien, problematische Untergründe. Das neue Epoxidharz HADALAN® GVS-HQ 12E der Heinrich Hahne GmbH & Co. KG bietet für Industrieböden eine hervorragende Beständigkeit gegen chemische und mechanische Einflüsse.

„An Industrieböden werden hohe Anforderungen gestellt, damit ein störungsfreier Betrieb über einen langen Zeitraum gewährleistet werden kann“, sagt Klaus Schmidt-Falk, Leiter Vertrieb und Marketing bei hahne. Sie müssen auf Dauer nicht nur arbeitsrechtlichen und umweltschützenden Anforderungen genügen, es soll vor allem auch die Qualität der Beschichtung erhalten bleiben. HADALAN® GVS-HQ 12E setzt im Bereich Beständigkeit neue Maßstäbe. Das farbige, zweikomponentige Epoxidharz bietet hervorragenden Schutz vor Einflüssen aggressiver Chemikalien wie Laugen, Salz, Lösungsmitteln sowie vor mechanischen Belastungen und hohen Lasten. Zudem ist HADALAN® GVS-HQ 12E osmosebeständig und bietet Sicherheit bei aufsteigender Feuchtigkeit – ein Phänomen, das übliche Systeme vor große Herausforderungen stellt und beim Verlegen von Industrieböden sonst material- und zeitintensive Anstrengungen bedeutet.

Das Epoxidharz hat gute Verlaufseigenschaften und ist zudem sehr emissionsarm sowie EC1-Plus-R zertifiziert. So sind sowohl Verarbeiter wie auch der spätere Nutzer vor gesundheitsschädlichen Stoffen geschützt.