Suche
Balkonsanierung mit HADALAN® EBG 13E
Balkonsanierung mit HADALAN® EBG 13E
Balkonsanierung mit HADALAN® EBG 13E
Balkonsanierung mit HADALAN® EBG 13E
Balkonsanierung mit HADALAN® EBG 13E
Balkonsanierung mit HADALAN® EBG 13E

Referenz

Objekt:Balkonanlage
Objektgröße:6 Balkone
Handelsvertretung:Seepe, http://www.hahne-bautenschutz.de/seepe
Produkte:HADALAN® EBG 13E

Balkonsanierung mit HADALAN® EBG 13E

Wieder konnte HADALAN® EBG 13E seine ganze Klasse beweisen. Bei einer Balkonsanierung wurden 6 Balkone von Grund auf saniert. Die vorhandenen Untergründe waren mehr als schlecht und dauernass. Kein Problem für das HADALAN® Balkonsystem, bestehend aus HADALAN® EBG 13E, HADALAN® FGM003 57M und VESTEROL® MS 55HSP. Ausbrüche und Fehlstellen wurden mit diesen Produkten ausgebessert und die ganze Fläche mit der HADALAN® EBG 13E -Membrane 2 mm- ausgeglichen. Anschließend haben sich die Bauherren für verschiedene Oberböden entschieden. Vom Chips-Boden bis zum Natursteinteppich wurden hier, je nach Geschmack, hochwertige Produkte eingesetzt. Für die Langlebigkeit ist nun gesorgt.