Weitere Marken von Sievert
Suche

hahne Update für Balkon-Bestseller PU-Dichtschicht der neuesten Generation zur Balkonabdichtung

Mineralische und keramische Untergründe können sogar senkrecht beschichtet werden.

Bild Download (300dpi)

Die optimale Materialeinstellung dichet jeden Anschluss sicher ab.

Bild Download (300dpi)

Dank der selbstnivellierenden Eigenschaften ist die in der ETAG 005 geforderte Aufbauhöhe 2 mm ohne Vlies schnell geschafft.

Bild Download (300dpi)

Die Dattelner Bautenschutzprofis beweisen mal wieder, dass sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen: Das neue hochelastische PU-Harz HADALAN® DS91 ist eine konsequente Weiter-entwicklung der seit vielen Jahren in Neubau und Sanierung erfolgreich eingesetzten 2-komponentigen Dichtschicht zur Abdichtung von Balkon- und Terrassenflächen HADALAN® DS91.

HADALAN® DS91 ist als hochwertige, nahtlose Abdichtung ohne Vlieseinlage zugelassen, gemäß ETAG 005 – mit entscheidenden neuen Vorteilen für Verarbeiter: Anschlüsse gelingen dank der neuen Konsistenz jetzt noch einfacher und sicherer bis ins kleinste Detail. Die höhere Standfestigkeit erlaubt eine noch bessere Verarbeitung selbst an senkrechten Flächen. Die praxisorientierte, längere Topfzeit gibt dem Handwerker noch mehr Ruhe und Sicherheit bei der Ausführung, kann aber bei Bedarf mit einer Zusatzkomponente stark verkürzt werden.

Wie auch sein Vorgänger ist HADALAN® DS91 das ideale Produkt zur nachhaltigen Sanierung feuchter Untergründe, ohne alte Beläge zu entfernen. Es ist hoch elastisch, diffusionsoffen, rissüberbrückend, selbstnivellierend und frei von Lösemitteln.