Newsletter abonnieren!

Vorname (optional)
Branche (optional)
Segment (optional)

Ich bin damit einverstanden, dass mich die Heinrich Hahne GmbH & Co. KG über ausgewählte Themen informieren darf.

Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.

Dies kann ich über folgende Kanäle tun: elektronisch über einen Abmeldelink im jeweiligen Newsletter, per E-Mail an: info@hahne-bautenschutz.de oder postalisch an: Heinrich Hahne GmbH & Co. KG, Heinrich-Hahne-Weg 11, 45711 Datteln.

Es gilt die Datenschutzerklärung der Heinrich Hahne GmbH & Co. KG, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.